Spielrunden Sommerhalbjahr 2024
, Baumann, Matthias
  • Die Spielrunden für das Sommerhalbjahr 2024 sind da!
Spielrundenwahlen Sommerhalbjahr 2024
, Baumann Matthias
  • Die Spielrundenwahlen und die Teaser für das Sommerhalbjahr 2024 sind da.
Wahlen für das Winterhalbjahr 2023/24
, Heimeshoff Jörn
  • Die Wahlen für das Winterhalbjahr 2023/24 haben begonnen. Sie laufen noch bis zum 29. September 2023. Wählen könnt ihr z.B. über https://spielrunden.dietraumjaeger.de/
Countdown zur TraumCon 2023
, Fabritius, Roland
  • Der Sommer ist angebrochen und der August rückt mit Riesenschritten näher - und so ist auch unsere TraumCon nicht mehr weit! In fünf Wochen, am ersten Augustwochenende (04.-06.08.2023), wird im Marienhof Hagen wieder gemeinsam gespielt, gelacht und gefuttert. 
Ninja-Warrior gesucht Rollenspiel im traditionellen Japan (2.8.2023)
, Heimeshoff Jörn
  • Spezial Event: Ninja-Warrior gesucht Rollenspiel im traditionellen Japan am 2. August im Frieda's
Jugendrunde am 23.06. fällt leider aus
, Heimeshoff Jörn
  • Leider muss die Jugendrunde am kommenden Freitag (23.06.) ausfallen.
Der neue Vorstand
, Heimeshoff Jörn
  • Nach den Wahlen am vergangenen Freitag können wir ein paar neue Gesichter im Vorstand begrüßen!
Einladung zur 1. Mitgliederversammlung 2023
, Martin Deppe
  • ich möchte euch hiermit zur ersten ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2023 einladen. Diese findet nach langer Zeit endlich mal wieder offline, also in Persona, direkt vor Ort im Audrey’s statt. Wir haben viel zu beschließen, einiges zu wählen und einige zu ehren. Daher würde ich mich über rege Teilnahme freuen.
Traumjäger - Wahlen Sommerhalbjahr 2023
, Heimeshoff Jörn
  • Auch wenn es noch nicht unbedingt so aussieht, aber der Sommer kommt und mit ihm auch das neue Sommerhalbjahr!
Neue Jugendrunden
, Heimeshoff Jörn
  • Die Jugendrunden gehen wieder los! Jeder 4. Freitag im Monat!
Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2021
, Deppe, Martin
  • Hallo liebe Mitglieder, ich möchte euch hiermit zur zweiten ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 einladen.
Wahlen Winterhalbjahr 2021/22
, Heimeshoff Jörn
  • Die Wahlen fürs Winterhalbjahr 2021/22 sind gestartet.