Corona Update 17. Juni 2020

Hallo liebe Traumjäger,

ihr habt wahrscheinlich schon auf eine neue Mail gewartet, wie es denn jetzt weitergeht. Hier ist sie. Die schlechte Nachricht zuerst: Vor Ende der Sommerferien (11.08.2020) dürfen wir nicht wieder zurück ins Audrey?s. Das liegt vor allem am Hygienekonzept vor Ort.

Wir sprechen gerade mit Michael, wie das mit der Miete in der Zeit läuft, dazu wird es aber erst eine Entscheidung auf unserer Mitgliederversammlung geben.

Kommen wir direkt zum Thema Mitgliederversammlung. Wir haben noch immer keinen genauen Termin, weil uns da grade noch etwas die Perspektive fehlt, wann, wie und mit wie vielen das alles erlaubt sein wird. Andrerseits ist es uns wichtig, die Versammlung abzuhalten, weil dort Wahlen stattfinden, die für uns sehr wichtig sind.

Wir haben im Vorstand darüber diskutiert, unsere Mitgliederversammlung online stattfinden zu lassen, dazu haben wir uns bisher aber noch nicht durchgerungen. Ich hoffe eigentlich auf eine Präsenzveranstaltung, aber ich sehe auch die aktuellen Schwierigkeiten. Sobald ich Näheres weiß, schreibe ich euch.

Ich weiß, dass diese Mail viele Fragen offen lässt und daher haben wir uns entschieden als Vorstand eine Art Sprechstunde anzubieten. Und zwar sind wir am nächsten Montag (22.06) und an den beiden darauffolgenden Montagen (29.06 und 06.07) jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr auf unserem Discord-Server mit zwei Leuten aus dem Vorstand verfügbar, um Fragen zu klären oder Rückmeldungen, die besser per Sprache laufen, zu klären.

Discord Link: https://discord.gg/HV6UkpH

Am 22. werden Heimi und ich den Beginn machen und ?vor Ort? sein. Wenn ihr also Fragen oder Kritik habt oder einfach nur mit uns quatschen wollt, lade ich euch herzlich ein.

Selbstverständlich steht der Vorstand auch so allen zur Verfügung, die nicht über Discord mit uns sprechen wollen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse vorstand@dietraumjaeger.de wir antworten euch dann auch dort.

Ich freue mich, euch endlich wieder zu sehen.

Bleibt gesund

Martin