Spielleiter gesucht!

Hallo Traumjäger,

wieder einmal nähert sich ein Halbjahr dem Ende. Und so ist also wieder die Zeit gekommen mit der Planung für das kommenden Sommerhalbjahr zu beginnen. Deswegen folgt hier der „Spieleiter Gesucht“ Aufruf!

Leider schränkt uns die aktuelle Situation immer noch stark ein und es ist auch für das kommende Halbjahr nicht wirklich absehbar, ob und wann wieder Präsenzrunden im Audreys stattfinden können.

Deshalb suchen wir aktuell Spielleiter für Onlinerunden die z.B. über Roll20 (oder andere VTT Lösungen) und/oder unseren Discord/Teamspeak Server stattfinden können.

Gerne helfen wir euch auch bei den Vorbereitungen für Online Runden oder dem Einarbeiten in die genutzten Programme bzw. Plattformen. Auch können wir die Spielleiter bei Bedarf mit Abonnements z.B. bei Roll20 oder ähnlichem unterstützen.

Wir hoffen das sich, wie auch schon im letzten oder aktuell laufenden Halbjahr, wieder eine Menge motivierter Spielleiter finden, die uns die Möglichkeit geben zusammen spannende Abenteuer zu erleben und somit in dieser schwierigen Zeit gemeinsam so viele fröhliche Stunden zu verbringen wie möglich.

Wenn ihr also bereit seid eine Spielrunde anzubieten oder vielleicht erst noch Rückfragen zu dem Thema habt, wendet euch doch bitte kurzfristig an

Jörn „Heimi“ Heimeshoff
heimi@heimisworld.de
0175/2288636

Vielen Dank und ich hoffen wir finden wieder einen Haufen interessanter Spielrunden für das kommende Sommerhalbjahr!

Gruß

Jörn Heimeshoff
Die Traumjäger e.V.