Traumjäger Spielleitersuche Winterhalbjahr 2021/22

Hallo Traumjäger,

das aktuelle Halbjahr geht schon wieder auf sein Ende zu und deswegen kommt hier jetzt der obligatorische Aufruf zur Spielleitersuche!

Das Winterhalbjahr geht von Anfang Oktober 2021 bis Ende März 2022.

Wir wollen im kommenden Halbjahr wieder ein hybrides Konzept bei den Spielrunden fahren, sprich es sollen voraussichtlich pro Block drei Spielrunden im Audreys als Präsenzrunden stattfinden und diese sollen weiterhin durch online Runden (z.B. auf Roll20/Foundry oder auch einem anderen VTT) ergänzt werden.

Von ein paar wenigen Spielleitern habe ich schon gehört, da sie ihre Runden gerne weiterführen würden, was uns natürlich immer freut.

Allerdings haben mir auch einige der aktuellen Spielleiter schon mitgeteilt, dass sie im kommenden Halbjahr gerne eine Pause einlegen und/oder nur spielen wollen. Auch das ist verständlich reißt aber auch direkt ein Loch in Planung der Spielrunden für das nächste Halbjahr!

Deshalb der allgemeine Aufruf! Das wir Spielleiter für das Winterhabjahr suchen!

Wen ihr noch Rückfragen dazu habt oder Unterstützung brauchen würdet, könnt ihr euch gerne an mich werden:

Jörn „Heimi“ Heimeshoff

Also los! Gebt euch einen Ruck und meldet euch als Spielleiter für den kommenden Winter!

Gruß

Jörn „Heimi“ Heimeshoff
2. Vorsitzender & Spielrundenkoordinator
Die Traumjäger e.V.