Wahlen Winterhalbjahr 2022/23

Hallo Traumjäger,

es ist Mal wieder so weit, die Wahlen für das kommende Winterhalbjahr 2022/23 stehen an.

Hier findet Ihr Informationen über die Spielrunden mit den Teasern, die von den Spielleitenden zusammengestellt wurde. Bei Diesen möchte ich mich schon im Vorfeld für die Arbeit und die Gedanken, die sie sich gemacht haben, bedanken!

Bitte gebt eure Wahl bis Donnerstag, den 29.09.2022 ab.

Ihr könnt gerne per eMail oder Online über das Wahltool unter der folgenden Adresse wählen:

https://spielrunden.dietraumjaeger.de

Für den kommenden Winter können wir uns wieder über eine breite Auswahl an Runden freuen. Als eines der Leithemen konnte ich dieses Jahr in vielen Systemen die „Jagd“ ausmachen:

Sei es die Jagd nach Monstern egal ob an der Universität von Ost Texas, im Jahr1733 in der Karibik oder die Hatz auf Vampire und Werewölfe in dunkeln Gassen moderner Städte.

Vielleicht seid ihr auch auf der Jagd nach dem was in diversen Museen rund um den Erdball herum gestohlen wurde oder ihr helft die legendären Waffen zu jagen die in Niewinter entwendet wurden.

Die Klippenwacht ist weiter auf der Jagd nach allen Übeltätern in Absalom.
Die kleinen Nager in der Rattenburg sind wahrscheinlich immer auf der Jagd nach etwas Essbarem und die Einsatzkräfte der Excalibur Corporation sind auf der Jagd nach dem Weg trotz ihrer schweren Aufgaben einen Weg zu finden die Welt ein klein wenig besser zu machen.

In Aventurien und Coruscant scheinen die Charaktere auf er anderen Seite der Jagd zu stehen, sie werden von Untoten oder den Häschern der schwarzen Sonne gejagt.

Und ob die Charaktere in den Ultimativ unwirklichen Universen diesmal Jagende oder Gejagte sind steht wohl noch in den Sternen.  

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir zusammen ein aufregendes Halbjahr verbringen werden, egal ob wir der Jagende sind oder die Beute. Oder ob die Beute vielleicht sogar zum Jäger wird.

In diesem Sinne viel Spaß beim Wählen bzw. auf der Jagd nach den Spielrunden!

Weidmannsheil oder auch Gruß

Jörn Heimeshoff
Spielrundenkoordinator
Die Traumjäger e.V.